ÜBER MICH

Ich bin Larissa Krause und wohne gemeinsam mit meinem Mann und unseren 2 Kindern in Werder an der Havel. Als examinierte Krankenschwester war ich in den letzten 17 Jahren in verschiedenen Fachbereichen (u.a. Chirurgie, Innere Medizin, Dialyse, OP) tätig und konnte mir ein umfangreiches Wissen aneignen, welches mir bei meiner Tätigkeit als Heilpraktikerin sehr nützlich ist. Neben meiner Praxis, die ich im März 2016 eröffnet habe, arbeite ich  im St. Josefs Krankenhaus in Potsdam. In den letzten  Jahren habe ich zahlreiche Aus- und Weiterbildungen absolviert.

 

2016 - 2017  

Ausbildung in Craniosacraler Therapie in Berlin

2015               

Erfolgreiche Heilpraktikerprüfung vor dem Gesundheitsamt in Potsdam

Intensivseminar Osteopathie in Dresden

Ausbildung in Dorntherapie und Breussmassage

2014 - 2015  

Grundausbildung "Applied Kinesology in der funktions-

bezogenen Medizin " in Potsdam

2014

Ausbildung hawaiianische Tempelmassage "Lomi Lomi Nui" in Potsdam

2013              

Einführung in die Fußreflexzonenmassage in Potsdam